Anwendungstechniker (m/w)

Maschinenbau

Lotte

Hansaring 6

frimo.com/

Anwendungstechniker (m/w) FRIMO Group GmbH Lotte Bau und Inbetriebnahme komplexer Thermoformwerkzeuge; Erarbeitung aller qualitätsrelevanten Parameter; Kundenschulung und -service im In- und Ausland; Erstellung von Prozessanalysen; Durchführung von Kundenabnahmen.

Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Werkzeug- Und Anlagentechnik Zur Fertigung Hoch­wertiger Kunststoffkomponenten Als Anerkannter Systempartner Der Inter­nationalen Automobilindustrie Liefern Wir Maßgeschneiderte Und Effiziente Fertigungslösungen Entlang Der Gesamten Wert­schöpfungs­kette Für Unseren Standort In Lotte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Sa 1420 Ihre Aufgaben: Bau Und Inbetriebnahme Komplexer Thermoformwerkzeuge Erarbeitung Aller Qualitätsrelevanten Parameter Kundenschulung Und -service Im In- Und Ausland Erstellung Von Prozessanalysen Durchführung Von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Werkzeugbau Oder Im Servicebereich Beherrschung Aller Gängigen Thermoformprozesse Umfangreiche Kenntnisse In Der Kunststoffverarbeitung Sicherer Umgang Mit Ms Office Erweiterte Englischkenntnisse Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unter­nehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lotte Gmbh Personalabteilung Hansaring 1 49504 Lotte 05404 886-0 Karriere@com Wwwcom Pu Processing Flexible Trimming Punching Pressing / Forming Thermoforming Laminating Edgefolding Joining / Gluing Anwendungstechnik Anwendungstechnikerin Verfahrensmechaniker Techniker Maschinentechnik Techniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Metalltechniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Montage Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik Anwendungstechnik Anwendungstechnikerin Verfahrensmechaniker Techniker Maschinentechnik Techniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Metalltechniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Montage Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Anwendungstechniker (m/w) Bau Und Inbetriebnahme Komplexer Thermoformwerkzeuge Erarbeitung Aller Qualitätsrelevanten Parameter Kundenschulung Und -service Im In- Und Ausland Erstellung Von Prozessanalysen Durchführung Von Kundenabnahmen Lotte Anwendungstechnik Anwendungstechnikerin Verfahrensmechaniker Techniker Maschinentechnik Techniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Metalltechniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Montage Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik

Anwendungstechniker (m/w)
   FRIMO Group GmbH (Lotte)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
   MESSE ESSEN GmbH (Essen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung